Ich suche einen Job



Skicoaching, Skitraining, Skiguiding
Skitraining, Skiguiding und Skicoaching wir bieten auch Ganzjahresbetreuung für einen nachhaltigen Erfolg.
Ihr Skicoach <skicoach4you@gmx.at>
- am Dienstag, 15 Januar, 2013 um 11:15:49

Job als Snowboardlehre
Hallo, ich suche einen Job als Snowoardlehrer für die Saison 11/12. Bei Bedarf bitte melden.
Marc <mr.meth@gmx.de>
- am Sonntag, 09 Oktober, 2011 um 22:06:41

Jobs Wintersaison 08/09
Jobs Wintersaison 06/07 TEAM 3 Reisen: Wir suchen für die Wintersaison Verstärkung für die Bereiche: Ski-Snowboardlehrer Skiguide Reiseleitung Servicekräfte Koch und Küchenhilfen Zimmermädchen (Auch wochenweise möglich) DSLV-Ausbildung bei uns möglich! team3-Skischule
Lars Müller Team3Reisen <mueller@skispass.de>
- am Donnerstag, 16 Oktober, 2008 um 10:50:08

Skilehrer Casting mit Pro 7
[b]Deine Chance - 3 Bewerber 1 Job[/b] - Traumjob Skilehrer Die Ski- und Snowboardschule Hochzeiger Pitztal in Tirol / Österreich sucht in Zusammenarbeit mit dem TV Sender Pro 7, drei Kanditaten für die Sendung "Deine Chance - 3 Bewerber 1 Job". Falls auch du Interesse hast, bitte melde dich unter info@skischule-hochzeiger.com oder per Telefon unter +43 (0)5414/ 86910. Der voraussichtliche Drehtermin ist Ende Februar 2008. Voraussetzung: Sportlich, gutes skifahrerisches Eigenkönnen, Geduld, Freude am Umgang mit Menschen, ... Auf deine Bewerbung freut sich die das Team der Skischule Hochzeiger Pitztal! Informationen über unsere Skischule, findet ihr unter http://www.skischule-hochzeiger.com
Skischule Hochzeiger Pitztal <info@skischule-hochzeiger.com>
- am Dienstag, 29 Januar, 2008 um 17:40:12

Snowboardlehrer/innen für Kinderfreizeit gesucht!
Hallo, wir suchen für unsere Kinderfreizeit (8-14) vom 29.12.-05.01.08 nach Melchsee-Frutt noch Snowboardlehrer/innen. Bei Interesse und für weitere Infos freue ich mich auf Eure Email. Grüße Christine
Christine, Ski Club Untergrombach e.V. <christine@snow4all.de>
- am Samstag, 27 Oktober, 2007 um 14:55:32

Skilehrer
Wir suchen für diverse KLassenfahrten von Januar bis März Skilehrer mit und ohne Schein. Es handelt sich um Schulklassen (meist KLasse 8-10). Genaue Termine stehen ca. Anfang November fest. Kurze Bewerbung mit Personenbeschreibung und möglichen Zeiten bitte per Mail!
Holterdiepolter Jugendreisen <info@holterdiepolter.de>
- am Dienstag, 02 Oktober, 2007 um 14:37:01

Jobs Wintersaison 07/08
Jobs Wintersaison 07/08 TEAM 3 Reisen: Wir suchen für die Wintersaison Verstärkung für die Bereiche: Haus-/Hotelleitung Ski-Snowboardlehrer Skiguide Reiseleitung Servicekräfte Koch und Küchenhilfen Zimmermädchen
Lars Müller <mueller@skispass.de>
- am Donnerstag, 16 August, 2007 um 13:43:14

bar staff / servýce
hallo, gutaussehende,hartarbeitende & international erfahrene 24jaehrige deutsche sucht winterjob saison 07/08. ganzer winter möglich.. lets rock! nachtjob vorzugsweýse.
anja <pyranjakýx@aol.com>
- am Dienstag, 17 Juli, 2007 um 18:14:10

Snowboardlehrer
such für die kommende Saison 2007/2008 eine Anstellung als Snowboardlehrer
handy bundle <infos@handy-bundle.biz>
- am Freitag, 16 Februar, 2007 um 19:21:09

Jobbörse für Sportlehrer und Sportschulen
Gratiseintrag für Sportlehrer und Sportschulen! Suchen und finden von Sportlehrer - Gratiseintrag für Sportschulen. www.sportjobs.at
Fischer Mario <Mario.Fischer@gmx.at>
- am Montag, 30 Oktober, 2006 um 14:35:04

Suche Job für kommende Wintersaison
Hallo, wir, das sind Sandra (24) und Tobi (21) suchen für die kommende Wintersaison ab Mitte Dezember eine Anstellung im Barbereich oder im Service. Wir verfügen beide über langjährige Gastronomie-Erfahrung (Restaurant/Bar/Service/Discothek) und würden uns freuen, wenn wir irgendwo gemeinsam eine Anstellung finden würden. Wir sind ein eingespieltes Team, arbeiten gerne mit Menschen zusammen, wir sind belastbar, unkomliziert, aufgeschlossen und verfügen über viel Power und Humor. Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Antwort per email freuen. Gerne senden wir Ihnen auch schriftliche Bewerbungsunterlagen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Tobi und Sandra <tobias_render@yahoo.de>
- am Freitag, 25 August, 2006 um 02:17:38

Job als Ski- und/oder Yogalehrerin
Hallo Interessent/in, seit ich denken kann, faszinieren mich die Berge und das Weiss! Ich komme aus München und flüchte nach oben. Seit über zehn Jahren arbeite ich als Skilehrerin, obwohl ich den Titel "Kommunikationswirtin" trage. Seit 2002 habe ich die ISIA Marke und bald auch die staatl. Prüfung. Seit 2003 unterrichte ich Yoga, seit letztem Winter auch beides in Kombination ("SkiYO"... noch Fragen?) Vier ganze Winter lang war ich in Val d´Isere und Zermatt und unterrichtete auf internationaler Ebene in vier Sprachen Ski und Yoga. Derzeit lebe ich wieder in München, aber auf welche Gipfel es mich ziehen wird, soll sich zeigen... Ich bin gespannt auf alle Rückmeldungen! Sonnia
Höffken, Sonnia <info@call-a-yogi.com>
- am Donnerstag, 24 August, 2006 um 21:27:48

Saisonstelle an Bar und/oder im Service
Für den kommenden Winter suche ich eine Stelle in einem Skigebiet in Österreich/Schweiz für 2-3 Monate (am liebsten erst ab Januar oder Ende Dezember). Würde gern an einer Bar (Aprèsski/-Schneebar/...) oder im Service arbeiten. Bin weiblich, 24 Jahre und komme aus der Schweiz. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine solche Stelle zu vergeben hat!
Melanie Seeholzer <menali@msformat.ch>
- am Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 11:48:26

Winterjob an Bar / Schnee-/apresskibar / service
Suche für den kommenden Winter eine Stelle in einem Skigebiet in Österreich/Schweiz an einer Bar (am liebsten Schnee-/apreskibar) oder im Service für 2-3 Monate. Bin 24 Jahr, weiblich, komme aus der Schweiz!
Melanie <menali@msformat.ch>
- am Montag, 17 Juli, 2006 um 08:30:34

Sportlehrerplattform
Hier können sich Sportschulen und Sportlehrer finden und eintragen.
Mario Fischer <Mario.Fischer@gmx.at>
- am Mittwoch, 24 Mai, 2006 um 22:15:30

Suche Skilehrerin
Hi. Wir suchen für unsere Jugendskifreizeit noch eine Skilehrerin aus dem Raum Münster! Es geht in das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang in der Zeit vom 07.04. - 16.04.2006. Es sind insgesamt ca. 60 Kinder von 10 - 16 Jahren zu betreuen. Wer Lust hat meldet sich bitte per eMail bei mir. Skifreizeit-Ostbevern@gmx.de
Matze <Skifreizeit-Ostbevern@gmx.de>
- am Dienstag, 07 Februar, 2006 um 18:07:23
Wir suchen für die Februar bis anfang März SkilehrerInnen
Skischule Hirschegg <info@skischule-hirschegg.at>
- am Sonntag, 05 Februar, 2006 um 11:25:33

Jobsuche für die Skisaison
Hallo, habe gerade hier ein Forum gefunden, wo über Ski-Jobs gesprochen wird. Steht zwar noch nicht viel, aber einen Kontakt hab ich dadurch schon, mal sehen, was draus wird... Man muss sich nicht mal im Forum registrieren, darf man aber...
Jobs bei Skireiseveranstaltern
- am Samstag, 26 November, 2005 um 05:11:56

Jobangebote für Skisaison an uns schicken !
Hallo Veranstalter, ständig werden wir auf Aushilfsjobs in den Skiregionen in Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich angesprochen. Angebote für diese Wintersaison können ab sofort an uns geschickt werden (Kontakt über unsere Homepage, Impressum), wir werden diese auch später online veröffentlichen...
div. Skiurlaub - Veranstalter
- am Donnerstag, 24 November, 2005 um 03:44:53

Suche stellengesuch als Mitarbeiter in einem Snowboradservice
Hi Ich bin ein begeisterter junger Snowboardfahrer der für den Winter 05/06 noch ein job als snowboarderlehrer sucht! Unterkunft wird benötigt! bei fragen könnt ihr mich unter der nummer 089/ 486941
Miro Boeck <Boeck>
- am Mittwoch, 23 November, 2005 um 18:03:45

Suche stellengesuch als Mitarbeiter in einem Snowboradservice
Hi Ich bin ein begeisterter junger Snowboardfahrer der für den Winter 05/06 noch ein job als snowboarderlehrer sucht! Unterkunft wird benötigt! bei fragen könnt ihr mich unter der nummer 089/ 486941 -Mittwoch 23.11.2005
Miro Boeck <Boeck>
- am Mittwoch, 23 November, 2005 um 18:03:11

Winterjob in Diskothek oder Apres Ski Bar
Hallo, suche einen Job als Barmaid in Österreich oder der Schweiz für die Wintersaison 05/06. Ich (w. 23) komme aus der Schweiz und habe Saisonerfahrung im Service. bitte kontaktieren Nicole: nantieni@yahoo.de oder +41 79 262 02 65
Nicole <nantieni@yahoo.de>
- am Freitag, 19 August, 2005 um 10:33:29

Snowboardlehrer
Ich such für die kommende Saison 2005/2006 eine Anstellung als Snowboardlehrer. Eine Ausbildung als DSV-Basic-Instructor ist vorhanden, die Weiterbildung zum DSV-Instructor werde ich im Herbst vollziehen.
Björn Bach <bjoernos@gmx.de>
- am Donnerstag, 11 August, 2005 um 17:41:15

DSV Übungsleiterin Grundstufe Alpin
Hallo! Ich bin 23 Jahre und stehe momentan mitten in den Vorbereitungen für meine Examensprüfung zur Physiotherapeutin. Nach meinem Examen möchte ich gerne Skiunterricht geben. Möglich wäre dies ab Dezember 05 / Januar 06 Bis dann Gruß Susanne Wirth
Susanne Wirth <little-polarbear>
- am Donnerstag, 07 Juli, 2005 um 20:26:36