Re: beim Ski fahren Windeln tragen? Wer hats schon ausprobiert?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.click2fly.de ]

Abgeschickt von Britta am 18 Juni, 2003 um 11:44:42:

Antwort auf: beim Ski fahren Windeln tragen? Wer hats schon ausprobiert? von Caro am 13 Februar, 2003 um 19:10:18:

Hallo Caro,

leider habe ich Deine Frage erst jetzt entdeckt, will Dir aber trotzdem noch antworten.

Meine Blase ist auch nicht die stärkste, aber vor allem ekle ich mich vor öffentlichen Toiletten, die täglich hunderte von Menschen aufsuchen. Deshalb trage ich beispielsweise zum Skifahren immer Windeln. Es kostet mich zwar immer etwas Überwindung, es einfach laufen zu lassen, aber immer noch besser, als schmutzige Toiletten. Wer weiß, was man sich da alles holen kann. Mal ganz abgesehen davon, daß ich mir dadurch das mühevolle An- und Ausziehen der Skiklamotten ersparen kann. Ich möchte auf meine Windeln nicht mehr verzichten. Zwei meiner Freundinnen tragen auf meine Empfehlung hin übrigens auch Windeln.

Ich benutze Attends Slip Special Care 10, die ich im Sanitätshaus kaufe. Sie sehen aus wie eine überdimensionale Pampers, sind angenehm zu tragen, aber leider nicht ganz billig. Damit ich nicht gleich die teure Höschenwindel wechseln muß, wenn ich nur wenig eingenäßt habe, lege ich zusätzlich zwei Vlieswindeln ein, die ich wenn nötig einfach gegen frische austausche. Auch wenn das Ganze ziemlich dick wirkt, es ist bequem und unter etwas weiteren Skiklamotten kaum zu sehen.

Liebe Grüße, Britta

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.click2fly.de ]